Intercambioidiomasonline verpflichtet sich zum Datenschutz gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO), die am 25. Mai 2018 in der gesamten Europäischen Union in Kraft tritt. Sie sind der Inhaber Ihrer Daten und können daher Ihre persönlichen Daten auf Anfrage widerrufen.

Privatsphäre:

Für den Zugriff auf unser Online-Material erfassen wir Informationen wie E-Mail-Adresse, Name und Kommentare. Diese Informationen werden nicht mit einem anderen Unternehmen verkauft oder ausgetauscht. Wir nutzen es einfach, um Ihre Lernerfahrung zu verbessern und Sie über neueste Produkte zu informieren. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unseren Bedingungen zu (unten). Sie können unseren Newsletter abbestellen und Ihre Kontaktdaten aus unserer Liste löschen, indem Sie unten in einer unserer E-Mails auf Abbestellen klicken.

Unsere Website verwendet Cookies (Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Diensteanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt [sofern Sie dies zulassen], sodass die Systeme der Websites oder Diensteanbieter Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern können.) . Die Verwendung von Cookies auf dieser Website dient ausschließlich dazu, Ihre Erfahrung zu personalisieren und den Kundenservice zu verbessern.

Die Site behält sich das Recht vor, Meinungen und Kommentare zu teilen, die auf der Site veröffentlicht wurden.

Die auf dieser Website gesammelten E-Mails können verwendet werden, um periodische E-Mails (von mailmunch bereitgestellt) mit zusätzlichen Informationen zu Produkten und Diensten zu versenden und über Änderungen an der Website zu informieren. Die Daten werden einfach dazu verwendet, den Kundenservice zu verbessern und Ihre Lernerfahrung zu personalisieren. Beachten Sie, dass Sie diese E-Mails jederzeit wie unten erwähnt am Ende jeder E-Mail abbestellen können.

Bedingungen:

Mit dem Zugriff auf unsere Website erklären Sie sich mit den darin enthaltenen Bestimmungen einverstanden. Lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie auf unsere Informationen zugreifen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Zugriff auf die Website für alle Personen zu beschränken, die die Bedingungen dieser Vereinbarung nicht einhalten. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Bedingungen dieser Vereinbarung durch Veröffentlichung einer Benachrichtigung über die Änderungen zu ändern oder zu ändern.

Das geistige Eigentum gehört dem Unternehmen, und die Verwendung des Inhalts der Website ohne vorherige Genehmigung ist strengstens untersagt. Das Unternehmen übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Qualität, Vollständigkeit, Rechtmäßigkeit, Zuverlässigkeit, Funktionsfähigkeit oder Verfügbarkeit der Inhalte auf der Website.

Das Unternehmen nimmt NICHT an Partnerprogrammen teil und Sie werden möglicherweise über einen der Links zu einer Partner-Website geleitet. Das Unternehmen lehnt jede Verantwortung für die Qualität der Produkte ab, die durch den Kauf eines dieser Links erzielt werden.

Kostenloses Material auf der Website: Gerne können Sie das auf der Website bereitgestellte KOSTENLOSE Material mit Lehrern, Schülern und Sprachschulen teilen. Dieses Material darf nur für Unterrichtszwecke fotokopiert werden und DARF NICHT AUF ANDEREN SITES VERÖFFENTLICHT WERDEN.

Die Administratoren dieser Website tolerieren keinerlei Art von Mobbing, Diskriminierung oder Missbrauch. Mitglieder, bei denen Verstöße gegen die Regeln der Website festgestellt werden, verlieren den Zugriff darauf.

 

Einschränkungen auf der Website:

  1. Das geistige Eigentum dieser Website darf gemäß den Bedingungen dieser Vereinbarung nicht erneut veröffentlicht, kopiert, vervielfältigt, verkauft oder vermietet werden.
  2. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Inhalt dieser Website ohne vorherige Ankündigung nach Belieben zu löschen oder zu ändern.
  3. Bei Nichteinhaltung dieser Vereinbarung ist der Zugang zu dieser Site eingeschränkt.
  4. Intercambioidiomas wurde für das Lehren und Lernen von Sprachen entwickelt und lässt unter keinen Umständen missbräuchliche Verhaltensweisen oder Mobbing anderer Mitglieder zu. Verstöße führen zum Ausschluss.
  5. Altersbeschränkung. Teilnehmer in unserem sozialen Netzwerk MÜSSEN mindestens 16 Jahre alt sein. Intercambioidiomasonline übernimmt keine Haftung für Teilnehmer, die diese Nutzungsbedingungen nicht erfüllen.

Kein Teil dieser Vereinbarung darf so ausgelegt werden, dass er irgendwelche Rechte an geistigem Eigentum des UNTERNEHMENS, seiner verbundenen Unternehmen oder einer anderen Person oder Körperschaft, die das geistige Eigentum an den auf dieser Website bereitgestellten Inhalten besitzt, gewährt. DIE WEBSITE UND INHALTSVERBRAUCHER ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG, OHNE EINSCHRÄNKUNG, FÜR SCHÄDEN, DIE DURCH DEN OMISSION VERURSACHT SIND, ÄNDERUNGEN, VERZÖGERUNG ODER EINSCHRÄNKUNG DES ZUGANGS ZU INHALTEN ODER EINER VERWENDUNG UNSERER PRODUKTE.

Es ist wichtig zu wissen, dass intercambioidiomasonline.com keine offiziellen Institutionen (Cambridge Exam English, Oxford University Press, Trinity College London oder The British Council) repräsentiert und daher keine Garantie für die Richtigkeit des Materials oder für eine vollständige Aktualisierung übernimmt.

 

Stornierungs- und Rückerstattungsbedingungen

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Intercambioidiomasonline.com.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.

 

Stornierung von Bestellungen und Rückerstattungen

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, können Sie das Produkt zurückgeben und eine volle Rückerstattung erhalten oder das Produkt gegen ein anderes tauschen, sei es ähnlich oder nicht. Sie haben 14 Kalendertage Zeit, um einen Kurs ab dem von Ihnen bestellten Datum zurückzugeben.

 

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, müssen Sie uns ein Feedback zum Produkt geben und erklären, warum Sie mit dem Produkt unzufrieden sind und für Ihren Kurs eine Quittung oder ein Kaufnachweis erforderlich ist.

 

Sobald wir Ihr Feedback erhalten haben, werden wir es überprüfen und Sie darüber informieren, dass wir Ihre Erklärung als akzeptabel erachtet haben. Anschließend werden wir Sie unverzüglich über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.

 

Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung Ihrer Kreditkarte (oder der ursprünglichen Zahlungsmethode).

 

Sie erhalten die Gutschrift innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenherausgebers.

 

Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung von Kursen an uns haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems.

0

Intercambioidiomasonline is committed to data protection according to the General Data Protection Regulation (GDPR) that comes into effect May 25, 2018 across the European Union. You are the owner of your information and can therefore withdraw your personal details on request.

Privacy:

For access to our online material we collect such details as your email address, name and comments. This information will not be sold or exchanged with another entity. We use it simply to improve your learning experience and inform you of or latest products. By using our site, you agree to our terms (below). You can unsubscribe to our newsletter and delete your contact details from our list by clicking unsubscribe at the bottom of any of our emails.

Our site uses cookies (Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer’s hard drive through your Web browser [if you allow] that enables the sites or service providers systems to recognize your browser and capture and remember certain information). The use of cookies on this site is exclusively to personalize your experience and improve customer service.

The site reserves the right to share opinions and comments posted on the site.

The emails collected on this site may be used to send periodic emails (provided by mailmunch) with additional information of products and services and to inform of modifications to the site. The data is used simply to improve customer service and personalize your learning experience. Note that at any time you can unsubscribe to these emails at the bottom of each email, as mentioned above.

Terms:

On accessing our site you are in the act, agreeing to the terms included in it. Be sure to read these terms thoroughly before accessing our information. The company reserves the right to restrict access to the site for anyone who fails to comply with the terms in this agreement. The company reserves the right to change or modify the terms to this agreement by posting a notification of the said modifications.

The intellectual property is owned by the company and any use of the content on the site without prior permission is strictly prohibited. The company does not offer any guarantees to the accuracy, quality, completeness, legality, reliability, operability or availability of the content on the site.

The company DOES participate in affiliate programmes and you may be directed to an affiliate site through one of the links. The company disclaims any responsibility for the quality of the products attained as a result of a purchase through one of these said links.

Free material on the site: Feel free to share the FREE material provided on the site with teachers, students and language schools. This material can be photocopied for classroom use only and MUST NOT BE PUBLISHED ON OTHER SITES.

The administrators of this site will in no way tolerate bullying, discrimination or abuse of any kind. Those members found to infringe the rules of the site shall lose access to it.

 

Restrictions on the site:

  1. The intellectual property of this site must not be republished, copied, duplicated, sold or rented, according to the terms of this agreement.
  2. The company reserves the right to delete or modify any of the content on this site at its will without prior notice.
  3. Those who do not comply with this agreement shall have the access to said site restricted.
  4. Intercambioidiomas is designed for the teaching and learning of languages and will not permit under any circumstance abusive behaviour or the bullying of other members. Infractions will result in expulsion.
  5. Age restriction. Participants on our social network MUST BE 16 OR OVER. Intercambioidiomasonline does not assime liability for prticipants that do not comply with this condition of use.

 

Nothing in this Agreement shall be construed as conferring any right under any intellectual property of COMPANY, its affiliates or any other person or entity owning the intellectual property in the content provided on this Site. THE SITE AND CONTENT PROVIDERS ASSUME NO LIABILITY, WITHOUT LIMITATION, FOR ANY DAMAGES CAUSED BY THE OMISSION, MODIFICATION, DELAY OR RESTRICTION OF ACCESS TO CONTENT OR ANY USE OF OUR PRODUCTS.

It is important to note that intercambioidiomasonline.com does not represent any official institution (Cambridge Exam English, Oxford University Press, Trinity College London or The British Council) and therefore does not guarantee the accuracy of the material or if it is fully updated.

 

Cancellation & Refund Policy

Thanks for shopping at Intercambioidiomasonline.com.

If you are not entirely satisfied with your purchase, we’re here to help.

 

Cancelling orders and refunds

If you are not 100% satisfied with your purchase, you can return the product and get a full refund or exchange the product for another one, be it similar or not. You have 14 calendar days to return a course from the date you ordered it.

 

To be eligible for a return, you are required to give us some feedback on the product and explain why you are dissatisfied with it and your course needs to have the receipt or proof of purchase.

 

Once we receive your feedback, we will review it and notify you that we have deemed your explanation to be acceptable then we will immediately notify you on the status of your refund.

 

If your return is approved, we will initiate a refund to your credit card (or original method of payment).

 

You will receive the credit within a certain amount of days, depending on your card issuer’s policies.

 

Contact Us

If you have any questions on how to return of courses to us, contact us and we will gladly assist with the issue.

0