Wie viel kostet es ein Profil zu erstellen?

Es ist völlig kostenlos und sehr einfach zu machen. Die Gespräche sind kostenlos und Sie werden in Gruppen eingeteilt, in denen Personen dieselbe Sprache lernen wie Sie, damit Sie sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam lernen können. Sie haben auch die Möglichkeit, sich Tandemgruppen anzuschließen und mit Muttersprachlern zu sprechen. Es gibt in App-Kursen, die mit Mini-Gebühren belastet werden, aber sie sind optional und für die Personen, die ihrem Lernen mehr Struktur verleihen möchten. Fühlen Sie sich frei, unsere kostenlosen Ressourcen zu verwenden, die im PDF-Format unten auf der Seite verfügbar sind.

Wie erstelle ich ein Profil?

Es ist wirklich einfach, klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“ und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Wir sammeln nur die notwendigen Daten, um Sie in die richtigen Lerngruppen zu versetzen und Ihr Profil sicher zu machen. Geben Sie nur die Informationen frei, die Sie möchten.

Kann ich meine persönlichen Informationen löschen, wenn ich es möchte?

Natürlich kannst du. Intercambioidiomasonline verpflichtet sich zum Datenschutz gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO), die am 25. Mai 2018 EU-weit in Kraft tritt. Sie sind der Inhaber Ihrer Daten und können Ihre personenbezogenen Daten daher beim Löschen Ihres Profils zurückziehen. Das Unternehmen speichert keine persönlichen Daten.

Wie kann ich einen Sprachlernpartner treffen?

Gute Frage. Sie werden automatisch in Lerngruppen aufgenommen, in denen Personen dieselbe Sprache lernen wie Sie. Die gemeinsame Sprache in diesen Gruppen ist die Zielsprache, so dass Sie sich bitte nur in dieser Sprache verständigen. Sie haben auch die Möglichkeit, sich bei den offenen Tandemgruppen anzumelden, um im Austausch für Ihre eigene Sprache mit Einheimischen zu sprechen.

Wie oft soll ich lernen?

Wir haben Streifen in Ihr Profil aufgenommen, damit Sie Ihren eigenen Fortschritt überwachen und anderen Lernenden zeigen können, dass Sie aktiv sind. Wir empfehlen, unsere App 15 bis 30 Minuten pro Tag zu verwenden, um regelmäßig zu lernen. Dies hängt jedoch von Ihrer Verfügbarkeit ab.

Woher soll ich wissen welches Niveau ich wählen soll?

Wir bieten in jeder Sprache eine Sprachüberprüfung an, dies ist jedoch nur eine allgemeine Grammatik- und Vokabelprüfung. Am besten testen Sie Ihr Niveau in einem echten Gespräch mit einer unserer kostenlosen Sprachgruppen.

Wie kann ich einen Lehrer nach Hilfe fragen?

Senden Sie eine E-Mail an unsere Tutoren im Kontaktbereich. Sie erhalten von uns nützliche Ratschläge zum Sprachenlernen und zeigen Ihnen die besten Ressourcen zur Verbesserung Ihres Niveaus auf.

Was lerne ich von den Kursen?

Die Kurse richten sich an den Studenten und sind so gestaltet, dass er für alle erschwinglich ist. Es gibt allgemeine Sprachkurse und auch Prüfungsvorbereitung. Wählen Sie aus, was Ihren Sprachlernzielen am besten entspricht, und beginnen Sie. Sie erhalten zusätzliche Ratschläge, Vokabeln und Grammatikpunkte, Beispielantworten sowie Fragen, die Sie im echten Gespräch üben können. Alle Kurse sind so konzipiert, dass sie 15 bis 30 Minuten in großen Stücken halten.

Senden Sie mir das Material?

Alle Kursen stehen für Sie in unserer Platform zur Verfügung. Sie können jederzeit auf die Meilensteine des Kurses, den Sie gekauft haben, zugreifen.

Wie lange dauert ein Kursabonnement?

Die Kursabonnements dauern ein Jahr und Sie können fortfahren, indem Sie den Kurs erneut abonnieren oder nicht. Die Kurse sind so konzipiert, dass sie in etwa einem Monat absolviert werden können und über reichlich Übungsmaterial verfügen.

Was ist die beste Art und Weise eine Sprache zu lernen?

Der Schlüssel zum Erlernen einer Sprache ist es, dies konsequent und gemeinsam zu tun. Versuchen Sie es nicht alleine, arbeiten Sie mit anderen Sprachlernenden zusammen, um Erfahrungen auszutauschen und täglich zu üben. Intercambioidiomas verfügt über eine eigene, bewährte Methode namens START und bietet zeitsparende Tipps, damit Sie effektiv lernen können.

Wie kann ich meine Aussprache verbessern?

Wir sind der festen Überzeugung, dass die einzige Möglichkeit, Ihre Aussprache zu verbessern, darin besteht, in echten Unterhaltungen zu üben, vorzugsweise mit Muttersprachlern. Die Aussprache ist ein physischer Prozess, daher müssen Sie sich selbst trainieren, um die zur Aussprache richtigen Töne zu erzeugen.

Soll ich sowohl Grammatik als auch Sprechen üben?

Der beste Weg, eine Sprache zu lernen, ist ein ausgewogener Ansatz. Grammatik sind die Regeln, die für eine Sprache gelten, und es ist nützlich, sie auf eine praktische Weise zu verstehen, mit der Sie Ihre eigenen Phrasen erstellen können.

Warum soll ich mich für Ihre Sprachlern-Plattform entscheiden?

Unsere Plattform und Methode wurde von Sprachlernenden und Linguisten entwickelt und ist so gestaltet, dass sie für den Lernenden nützlich ist. Alle unsere Inhalte sind einfach zu verwenden und zu verstehen, und sie wurden so erstellt, dass Sie mit einem kommunikativen Ansatz lernen können. Sie werden auch angenehm von den Kursen überrascht sein, die Preise beginnen bei nur 1 € und sind wesentlich günstiger als viele andere Alternativen. Wir möchten, dass sich jeder leisten kann, die Sprache seiner Wahl zu lernen.

Wer hat die Plattform gebildet?

Wie bereits erwähnt, wurde der Kurs von Polyglots erstellt. Es begann vor ein paar Jahren als Sprachblog und hat sich zu dem entwickelt, was Sie heute sehen können. Alle Produzenten von Inhalten sprechen fließend mindestens eine Fremdsprache und möchten ihre Erfahrungen mit unseren Kunden teilen.

Wo kann ich mich für die offiziellen Prüfungen anmelden?

Wenn es Ihr Sprachlernziel ist, sich auf eine offizielle Prüfung vorzubereiten, bietet unsere Website eine Vielzahl von Vorbereitungskursen an, damit Sie dies tun können. Wir helfen gerne denjenigen, die Zweifel an der Prüfung haben oder wissen möchten, wie sie sich anmelden können. Wir werden unsere Kunden dazu ermutigen, ihr Sprachniveau zu zertifizieren, wenn es ihrem Sprachlernziel entspricht.

Wie storniere ich mein Konto?

Die Kündigung Ihres Kontos ist einfach. Gehen Sie einfach zu den Einstellungen in Ihrem Profil und wählen Sie Konto löschen.

Wie melde ich ein unangemessenes Benehmen?

Wenn einer der Nutzer die Nutzungsbedingungen nicht einhält, wird sein Konto dauerhaft gelöscht. Wenn Sie etwas Verdächtiges miterleben, melden Sie dies der Verwaltung des Kurses und die Angelegenheit wird untersucht.

Senden Sie uns Ihre Nachricht

captcha txt Nicht lesbar? Text ändern.
0

How much does it cost to create a profile?

It is totally free and really easy to do. Conversations are free and you will be placed in groups with people learning the same language as you so that you can support each other and learn together. You also have the option to join Tandem groups and speak to natives. There are in App courses that a charged with micropayments, but they are optional and for the people who wish to add some more structure to their learning. Feel free to use our free resources that are available in PDF at the bottom of the page.

How do you create a profile?

It is really simple, click on the sign up button and add your personal details. We only collect the necessary details to put you into the correct learning groups and so that your profile is secure. Only share the information that you want to.

Can I delete my personal information if I want to?

Yes, of course you can. Intercambioidiomasonline is committed to data protection according to the General Data Protection Regulation (GDPR) that comes into effect May 25, 2018 across the European Union. You are the owner of your information and can therefore withdraw your personal details on deleting your profile and the company will keep no record of your personal details.

How can I meet a language learning partner?

Good question. You will automatically be placed into study groups with people learning the same language as you. The common language in these groups is the target language so message each other in that language only please. You also have the opportunity to sign up to the open tandem groups to speak to natives in exchange for your own language.

How often should I study?

We have included streaks in your profile so that you can monitor your own progress and show other learners that you are active. We recommend using our App for 15-30 minutes a day to study consistently, but this depends on your availability.

How do I know what level I should choose?

We offer a level check in each language, but this is just a general grammar and vocabulary check. The best thing is to test your level in a real conversation with one of our free language groups.

How can I ask for help from a teacher?

Send an email to our tutors in the contact section and they will respond to you with useful language learning advice and they will also show you which are the best resources to improve your level.

What will I learn from the courses?

The courses are focused on the student and designed to be affordable for everyone. There are general language courses and also exam preparation. Choose what best suits your language learning goals and begin. You will receive extra speaking advice, vocabulary and grammar points, example answers as well as questions to practice in real conversation. All classes are designed to last 15-30 minutes in bitesize chunks.

Will you send me physical material?

All of our courses are designed to be carried out 100% online and the material is downloadable in PDF.

How long does the course subscription last for?

Course subscriptions last for one year and you can choose to continue by re-subscribing to the course or not. The courses are designed to be completed in around a month give or take and have an abundance of practice material.

What is the best way to learn a language?

The key to learning a language is to do it consistently and collaboratively. Do not try to do it alone, work with other language learners to share experiences and practice daily. Intercambioidiomas has its own tried and tested method called START and offers time saving advice to ensure that you learn effectively.

How can I improve my pronunciation?

We truly believe that the only way to improve your pronunciation is to practice in real conversations, preferably with native speakers. Pronunciation is a physical process so you need to train yourself to create the sounds necessary to pronounce correctly.

Should I study grammar as well as speaking?

The best way to learn a language is with a balanced approach. Grammar are the rules that govern a language and it is useful to understand them in a practical way that allows you to create your own phrases.

Why choose Intercambioidiomas over other learning platforms?

Our platform and method has been created by language learners and linguists and is designed to be useful for the learner. All of our content is easy to use and understand, and also it has been created so that you can learn with a communicative approach. You will also be pleasantly surprised by the cost of the courses, the prices start at just €1 and are much more economical than many other alternatives. We want everyone to be able to afford to learn the language of their choice.

Who created the platform?

As we have mentioned earlier, the course has been created by polyglots. It started as a language learning blog a few years ago and has developed into what you can see today. All of the content producers speak at least one foreign language fluently and are keen to share their expertise with our clients.

Where can I sign up for official exams?

If your language learning goal is to prepare for an official exam, our site provides a vast number of preparation courses so that you can do that. We will happily assist those who have doubts about the exam or want to know how to sign up for one. We will encourage our clients to certify their language level if it is in accordance to their language learning goal.

How do I cancel my profile?

Cancelling your account is easy. Simply go to the setting on your profile and select, delete account.

How do I report inappropriate behaviour?

If any of the users fail to comply with the terms and conditions of use, their account shall be deleted permanently. If you happen to witness anything suspicious, report it to the administration of the course and the matter shall be investigated.

SEND US A MESSAGE

Visits: 15
0