Intercambioidiomas ist eine Sprachlerngemeinschaft, die soziale Interaktion fördern soll, damit Sprachlernende ihre Kommunikationsfähigkeiten in der Zielsprache verbessern können.

Unsere Plattform bietet Ihnen die Möglichkeit, mit anderen Sprachlernenden und Muttersprachlern zu sprechen, um die Sprache Ihrer Wahl mit echten Gesprächen zu beherrschen. Wir bieten eine Fülle von Ressourcen, mit denen Sie sich unterhalten können und Ihre Motivation während der gesamten Sprachreise erhalten bleibt. Nehmen Sie an den Tausenden von Sprachlernern teil, die diese einzigartige und innovative Website bereits nutzen.

Diese Sprach-App wurde von Lehrern und Polyglots entwickelt. Es konzentriert sich auf das menschliche Element des Sprachenlernens, indem es Sprachfans zusammenbringt. Wir sind der Meinung, dass der einzig gangbare Weg, eine Sprache wirklich zu beherrschen, der Kontakt mit anderen Sprachlernern ist. Unsere App ist ein soziales Netzwerk für Sprachschüler und Sprachlehrer. Die Lernenden können wählen, ob sie mit einem Tandem-Partner oder einem anderen Sprachlernenden lernen möchten. Die Lernenden verfügen über eigene Profile, in denen sie Kontakte hinzufügen können, die ihnen durch unsere Filter speziell vorgeschlagen wurden, und den Lernprozess beginnen. In den Kursen haben Sie Meilensteine, die erreicht werden müssen, um fließend zu sein. Alle unsere Materialien sind in den Schülerprofilen abrufbar. Die Lernenden können die Fragen vor einem echten Gespräch mit Sprachlernpartnern prüfen und Ihre Sprachkenntnisse auf organisierte Weise verbessern.

Unsere Methodik ist der Priorisierung der Sprache gewidmet, damit die Lernenden keine Zeit mit unnötigem Inhalt verschwenden und das, was sie wissen müssen, gezielt einsetzen, wenn sie es wissen müssen. Die meiste Sprache, die wir täglich verwenden, ist einfach und daher ist es wichtig, einfache Sprache ohne nachzudenken verwenden zu können. Um dies tun zu können, müssen wir mit anderen Menschen sprechen, nicht nur mit einer Maschine. Unser innovativer Ansatz zum Sprachenlernen ermöglicht es Ihnen, vom ersten Tag an zu kommunizieren, indem Sie nützliche Phrasen geben und der Sprache die Prioritäten setzen, die zum Zeitpunkt des Sprechens erforderlich sind. Es ist wichtig, einen klaren Prozess zu haben, wie man die Basissprache strukturiert und sich wiederholend lernt. LERNEN NEUE WÖRTER ALS SÄTZE UND NICHT ZUGEFALLENE WÖRTER. Sie sollten die Phrasen durchlesen und dann die wichtigsten Vokabeln und Grammatikpunkte verwenden, um Ihre eigenen einfachen Phrasen zu erstellen.

0

Intercambioidiomas is a language learning community that aims to encourage social interaction so that language learners can improve their communication skills in their target language.

Our platform offers you the chance to speak to other language learners and native speakers to master the language of your choice with real conversations. We provide an abundance of resources that will give you things to talk about and ensure that you stay motivated throughout your language learning journey. Join the 1000s of language learners already taking advantage of this unique and innovative site.

This language app has been designed by teachers and polyglots. It focuses on the human element of language learning by bringing language enthusiasts together. We are of the opinion that the only viable way to truly master a language is through contact with other language learners. Our app is a social network for language learners and language teachers. Learners will be able to choose if they wish to learn with a tandem partner or another language learner. Learners will have their own profiles in which they can add contacts that have been specifically suggested to them through our filters and begin the learning process. Within the courses you have milestones that will need to be accomplished to reach full fluency. All of our material is accessible on the learner profiles and learners will be able to review the questions before having a real conversation with language learning partners and improve your language skills in an organised way.

Our methodology is dedicated to prioritizing language so that learners do not waste time with unnecessary content and use specifically what they need to know, when they need to know it. Most of the language we use daily is simple and therefore it is important to be able to use simple language without thinking. To be able to do this we must speak to other human beings, not just a machine. Our innovative approach to language learning will enable you to communicate from day one by giving you useful phrases and prioritizing language into what is necessary at the time of speaking. It is essential to have a clear process of how to learn basic language, in a structured and repetitive way. LEARN NEW WORDS AS PHRASES AND NOT RANDOM WORDS. You ought to read through the phrases and then use the key vocabulary and grammar points to make your own simple phrases.

0